Besaitungservice für die 2. Bundesliga

Auch in der Saison 2017 waren wir Wahl-Besaiter der Tennisprofis des 2. Bundesliga-Herren des Würzburger Tennis-Clubs TC Weiß-Blau Würzburg.
Die Spieler des Teams vertrauen schon seit einigen Jahren auf unsere Arbeit und deshalb ist R1 froh, dass die Spieler weiterhin von uns ihre Schläger besaiten lassen.

Darunter zählen:

  • AGUILAR, Jorge: chilenischer Davis-Cup Spieler, ATP High 167 und Hauptfeld French Open (2010).
  • - Schläger: Wilson Blade 98 H22 (Lackierung Modell 2015)
    - Saite: Luxilon Big Banger Original
    - Besaitungshärte: 23-24 kg

  • ALCARAZ-IVORRA, Albert: spanischer Tennisprofi, ATP High 377
  • - Schläger: Babolat Pure Aero (getunt)
    - Saite: Babolat RPM Blast
    - Besaitungshärte: 24-25 kg

  • BERGEVI, FIlip: schwedischer Tennisprofi, ATP High 730
  • - Schläger: Wilson Blade 98 CV (getunt)
    - Saite: Luxilon Alu Power Spin
    - Besaitungshärte: 22 kg

  • FIGUEROA, Pablo: schwedisches Aufschlagmonster, ATP High 604
  • - Schläger: Head YouTek IG Graphene Prestige MP (getunt von R1)
    - Saite: Luxilon Alu Power
    - Besaitungshärte: 23 kg

    Das Team konnte die Liga halten und wird auch im Jahr 2018 in der 2. Bundesliga aufschlagen. Herzlichen Glückwunsch!